Unsere Referenzen

Wir begleiten mittelständische Unternehmen seit 1991 bei ihrer Transformation in die digitale Zeit.


Hengstenberg 1876 erobert die Grillteller der Republik.

Food-Videos, Rezepte, hochwertiger Rezept-Content und Distributionskonzept für die neue Produktrange von Hengstenberg.

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Lobenbergs Gute Weine - Der beste Weinshop der Welt.

Ein Shop, individuell gebaut mit Live-Anbindung an das Warenwirtschaftssystem – inklusive Content-Marketing-Strategie

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Schräg, schrill, charmant: Der Relaunch von tivoli.de

Relaunch auf TYPO3-Basis mit Ticketshop-Anbindung inklusive Konzeption einer Content-Marketing-Strategie und Kampagnenidee.

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BLOCK – Die perfekte Spannung finden

Relaunch auf TYPO3-Basis, Konfiguration der Mehrsprachigkeit auf der Website, technische Umsetzung eines Importers für die Produktdatenbank

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Digitale Markenpflege für Poliboy

Video-Content-Marketing und Social-Media-Marketing für den mittelständischen Reinigungsmittelhersteller

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Ein digitales Magazin für Daimler VVD

TYPO3-Relaunch, Content-Marketing-Strategie und Web-Magazin mit redaktionellen Artikeln rund um das Leistungsportfolio.

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Relaunch der AKA Bank

Content Marketing für die deutsche Exportfinanzierung

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Website-Relaunch für den Reiseveranstalter WTS

Wie eine facettierte Suche und Erfahrungen aus dem Shop-Bereich das Angebot perfekt strukturiert, zeigt sich beim Relaunch der Unternehmenswebsite für WTS.

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OHB SE - Eine Website für die Pioniere der Raumfahrt.

Relaunch auf TYPO3 Basis inklusive Konzeption einer Content-Marketing-Strategie und Umsetzung eines Magazins.

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Diakonie Neuendettelsau - Digital ein Stück Heimat erschaffen

Die Content-Marketing-Strategie ist die Basis des komplett neuen Webauftritts mit zentraler Portalseite und einem Baukastensystem zum kinderleichten Anlegen von Websites für zur Diakonie Neuendettelsau gehörende Einrichtungen.

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ORO di Parma - Original italienisch kochen.

Konzept, Website-Relaunch inklusive Content-Marketing-Strategie, Video-Produktion und Facebook-Promotion.

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Wir entwickeln eine digitale Content-Marketing-Strategie für den Logistiker Karl Gross

Relaunch auf TYPO3 Basis inklusive Konzeption einer Content-Marketing-Strategie.

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Milka - Orientierung für eine zartere Welt.

Relaunch mit modularer Struktur auf Basis international vereinheitlichter Technologie, inklusive Content-Konzept zur Belebung des aktuellen Claims.

In einem weiteren Projekt folgte: Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Koordination der Agenturen für den Relaunch der Milka Kuh-munity.

Und wir betreuen außerdem regelmäßig Aufgaben im Tagesgeschäft, wie zum Beispiel den Newsletter.

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Content hat einen sicheren Hafen.

Positionierung, Content-Marketing-Konzept, responsive Design, Mitwirkung an Redaktionsplan und Texterstellung für die Website der VIA BREMEN Foundation.

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All in one – Verlag, Marke, Shop und Dialog.

Der Relaunch der Website GU.de mit Magazin, ausführlicher Produktpräsentation in Text und Bild sowie begleitender Kaufoption.

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Sofort die Antwort auf „Was kommt heute?“.

Wenn Typografie die markante Optik des neuen Corporate Design bestimmt, was bedeutet das für die neue Website? Radikale Reduktion – aufs Programm.

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„Mit artundweise haben wir unsere CD-Vorgaben analysiert, in einem neuen System geordnet und seine einzelnen Elemente modernisiert – so dass eine runde Gesamtlösung entstanden ist."

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„Uns ist es wichtig, dass die Werte der Marke Landliebe in allen Kommunikationskanälen konsequent umgesetzt werden. Dies wurde von artundweise im neuen Landliebe Websiteauftritt erfolgreich umgesetzt."

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Bremer Philharmoniker

Design-Klassik trifft auf modernes Webdesign

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Relaunch für Sympatec

Relaunch der Unternehmenswebsite auf TYPO3 Basis inklusive Konzept, Design und technischer Umsetzung.

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Hengstenberg

Die Traditionsmarke in die digitale Zeit gebracht – mit Content-Marketing-Strategie, Video-Produktion und Webdesign.

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WFB Bremen

Ein Beratungsprojekt, das in eine Content-Marketing-Strategie und die Entwicklung eines Redaktionstools überging.

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encoway

Digitale B2B-Kommunikation – inklusive CI & Claim-Entwicklung, Magazin-Konzeption und redaktionellem Coaching.

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Eine suchende Zeitmaschine für das Zukunftsinstitut

Relaunch auf Typo3 Basis - inklusive Konzept, Gestaltung und Content-Marketing-Struktur.

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„Der neuen Website gelingt es, Finanzen zum attraktiven Thema zu machen – gerade für Unternehmertypen. Lebendig, zugänglich, menschlich und gleichzeitig effizient – genauso wie die Zusammenarbeit mit artundweise.“

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„Uns hat gefallen, wie begeistert das Team von diesem Projekt und unserer Marke ist. Schon im Pitch hat artundweise mit seiner konsequenten „Mobile First Strategie“ überzeugt.“

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Wir teilen, was wir gelernt haben.

Digitales Magazin inklusive Content-Marketing-Strategie und regelmäßigen Artikeln aus der artundweise Redaktion. Aufgesetzt in der hauseigenen Content-Marketing-Software.

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Online erstellen, offline zeigen.

Mehrmandanten-Kiosksystem und responsive Website zur alternativen Aufbereitung der AOK-Leistungen.

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Ein bildgewaltiger Anker

Positionierung, Content-Marketing-Konzept, responsive Design, Mitwirkung an Redaktionsplan und Texterstellung für die Website.

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Unternehmen ganzheitlich sehen und Traditionen verbinden

Informationsarchitektur, Konzeption und Webdesign für die Integration einer Dachmarkenarchitektur sowie für die Zusammenführung von mehreren, bisher eigenständigen, Websites unter einer Domain.

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Talente identifizieren.

Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie und Relaunch der Website auf TYPO3-Basis, inklusive Redaktion.

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Wir empfehlen Wein.

Positionierung der Marke Ludwig von Kapff sowie Konzeption und Gestaltung des Weinshops.

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Wie unser TYPO3 Mitarbeiter, Nutzer und Google glücklich macht

Relaunch der Website für Seminarbuchungen mit einem neuen Content Management System und Design Manual

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Voortmann – Dienstleistungen sichtbar machen.

Content Marketing in seiner kühnsten Form: Spezialinhalte aus dem technischen Mittelstand.

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Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Website mit relevanten Inhalten und einer effizienten Vermarktung zum zentralen Vertriebsinstrument zu machen.

SCHREIBEN SIE UNS oder rufen Sie uns an unter 0421-791779