Was du von einer Strategieagentur erwarten kannst? 

Strategie-Agenturen wie wir gehen methodisch vor: Analyse vor Ort in moderierten Workshops, Entwicklung einer kreativen Leitidee als roter Faden für alle weiteren Aktivitäten und Planung der Konzeptions- und Umsetzungsphase. 

Eine Website als Markenheimat - der zentrale Ort für deine Marke. 

  • Eingespieltes Inhouse-Team mit der Erfahrung hunderter Projekte
  • Durchdachte artundweise TYPO3 Basis → unsere Kickstarter-Suite für deinen Relaunch
  • Basis für deine Marketingaktivitäten
  • Rundum-Sorglos-Service

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Content Marketing, das ist Werben, ohne zu nerven.

  • Content Marketing Strategie
  • Content Planung (Redaktionsplan und Umsetzungsideen)
  • Content Creation für alle Kanäle (inkl. Foto, Video und Animationen
  • KI-gestützte Qualitätskontrolle
  • Aussteuerung und Betreuung

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Social Media Rundum-sorglos - von Marketingprofis für Marketingprofis.

  • Content-Strategie für digitales Marketing
  • Social-Media-Konzepte
  • UNsere Foto- und Video Produktionsteams
  • Design
  • Copy Texte
  • Analyse & KPIs
  • Paid-Media
  • Communitymanagement

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Such- und Antwortmaschinen-Marketing, SEO, AEO & SEA für Sichtbarkeit & Conversions

Als Brandmanager*in kennst du die Heraus­forderung: Du suchst eine kreative, unverwechselbare digitale Identität für deine Marke – umsetzbar in allen Kanälen?

Melde dich und wir zeigen dir in 30 Minuten, wie wir deine Identität voranbringen.

Schreib uns

Nachdem wir dich und dein Team in unserem „berühmten” Kickoff-Workshop kennengelernt und deine Herausforderungen verstanden haben, arbeiten wir mit unseren Expertinnen und Experten daran, 
aus deiner Marke eine moderne "Customer-Journey-Brand" zu machen.

Erste Phase: Die Brand. 

Hier definieren wir euer Why, How und What. Warum existiert ihr? Wie macht ihr es anders? Was bietet ihr konkret? Das Ergebnis ist nicht nur ein Markenversprechen, sondern eine kreative Leitidee, die emotional auflädt.

Zweite Phase: Der Customer. 

Hier schärfen wir euer Ideal Customer Profile auf Basis von KI- und anderen Daten sowie qualitativem Input aus Workshops. Wir entwickeln eine Persona, die mehr ist als eine PowerPoint-Folie – eine echte, datenbasierte Entscheidungsgrundlage.

Dritte Phase: Die Journey. 

Hier planen wir alle Berührungspunkte systemisch. Nicht als isolierte Maßnahmen, sondern als orchestriertes System, das Menschen von Awareness über Consideration bis Decision und darüber hinaus begleitet.

Das Besondere? Jede Phase baut auf der vorherigen auf. Aber keine ist in Stein gemeißelt. Wir iterieren, testen, optimieren – mit klaren KPIs.

Gemeinsam mit artundweise haben wir relevante Inhalte ins Zentrum unseres Marketings gerückt. Dieser Weg ist sehr erfolgreich in Sachen Sichtbarkeit, Reichweite und Klicks und führt außerdem spürbar zu einer positiven Markenwahrnehmung von Deli Reform.

Harald Guimaraes
Head of Marketing Deli Reform

Relevanter Content sind Inhalte, die auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sind. Mit der Unterstützung von artundweise ist es uns gelungen, im Januar unseren eigenen Instagram-Kanal mit relevantem Content professionell zu starten und schnell eine eigene Identität aufzubauen.

Janine Diller
Referentin für Unternehmenskommunikation

Mit der neuen Website sprechen wir nun digital und vor Ort dieselbe Sprache: persönlich, verständlich und nahbar.

Katrin Demedts
Pressesprecherin Jobcenter Bremen

Unser Ziel war, neben dem technischen Relaunch die Website zu modernisieren – vom Design über die Usability bis hin zu neuen Features. artundweise hat alle Wünsche vollumfänglich berücksichtigt und wir sind mit der neuen ORO di Parma Website mehr als glücklich.

Svenja Wutzel
Leiterin Unternehmenskommunikation

Gemeinsam mit artundweise entwickeln wir passgenaue Inhalte für unsere Zielgruppe, die wir dann SEO-technisch stark umsetzen.

Kay Reichert
Head of Core Marketing

Mit der Mandantenlösung von artundweise können wir sehr schnell neue Websites aus demselben System bauen, pflegen und updaten. Das vereinfacht die Arbeit und macht sie deutlich effizienter.

Günter Hörbst
Leiter Unternehmenskommunikation OHB SE

artundweise hat es mit unserer Unternehmenswebsite geschafft, die Vielschichtigkeit und Lösungskompetenz von BLG LOGISTICS inhaltlich stark und nutzerfreundlich darzustellen.

Katja Wille
Referentin für Personalmarketing

Ich arbeite jetzt seit über 30 Jahren mit artundweise zusammen, und was soll ich sagen? Es passt einfach. Das Team von artundweise bringt die perfekte Mischung aus professioneller Beratung und persönlichem Engagement mit und hat mich bis heute bei jedem digitalen Vorhaben in die richtige Richtung gelenkt. Auf die nächsten 30 Jahre mit artundweise.

Heiner Lobenberg
Inhaber Lobenbergs GUTE WEINE

Unsere Referenzen

Wir arbeiten für über 100 aktive Kund*innen aus Mittelstand, Kultur, öffentlicher Hand und Großunternehmen.

Mit unserer Positionierung „Original italienisch kochen“ hat Oro Di Parma in allen Kanälen eine einzigartige Identität.

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Wir betreuen die Marke Deli Reform ganzheitlich in Web und Social und haben die Sichtbarkeit signifikant gesteigert.

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Wir haben das “Betriebssystem der Bremischen Häfen” und die Website entwickelt.

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