- Eingespieltes Inhouse-Team mit der Erfahrung hunderter Projekte
- Durchdachte artundweise TYPO3 Basis → unsere Kickstarter-Suite für deinen Relaunch
- Basis für deine Marketingaktivitäten
- Rundum-Sorglos-Service
Weiterlesen
- SEO-Strategie & Beratung
- AEO - Sichtbarkeit in LLMs
- Content für SEO/AEO
- SEO & AEO Audit
- monatliche SEO/AEO-Betreuung
- SEA Planung & Konzeption
- SEA Anzeigentexte
- SEA Umsetzung
Nachdem wir dich und dein Team in unserem „berühmten” Kickoff-Workshop kennengelernt und deine Herausforderungen verstanden haben, arbeiten wir mit unseren Expertinnen und Experten daran,
aus deiner Marke eine moderne "Customer-Journey-Brand" zu machen.
Erste Phase: Die Brand.
Hier definieren wir euer Why, How und What. Warum existiert ihr? Wie macht ihr es anders? Was bietet ihr konkret? Das Ergebnis ist nicht nur ein Markenversprechen, sondern eine kreative Leitidee, die emotional auflädt.
Zweite Phase: Der Customer.
Hier schärfen wir euer Ideal Customer Profile auf Basis von KI- und anderen Daten sowie qualitativem Input aus Workshops. Wir entwickeln eine Persona, die mehr ist als eine PowerPoint-Folie – eine echte, datenbasierte Entscheidungsgrundlage.
Dritte Phase: Die Journey.
Hier planen wir alle Berührungspunkte systemisch. Nicht als isolierte Maßnahmen, sondern als orchestriertes System, das Menschen von Awareness über Consideration bis Decision und darüber hinaus begleitet.
Das Besondere? Jede Phase baut auf der vorherigen auf. Aber keine ist in Stein gemeißelt. Wir iterieren, testen, optimieren – mit klaren KPIs.
Relevanter Content sind Inhalte, die auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sind. Mit der Unterstützung von artundweise ist es uns gelungen, im Januar unseren eigenen Instagram-Kanal mit relevantem Content professionell zu starten und schnell eine eigene Identität aufzubauen.
Janine Diller
Referentin für Unternehmenskommunikation
Unser Ziel war, neben dem technischen Relaunch die Website zu modernisieren – vom Design über die Usability bis hin zu neuen Features. artundweise hat alle Wünsche vollumfänglich berücksichtigt und wir sind mit der neuen ORO di Parma Website mehr als glücklich.
Svenja Wutzel
Leiterin Unternehmenskommunikation
Ich arbeite jetzt seit über 30 Jahren mit artundweise zusammen, und was soll ich sagen? Es passt einfach. Das Team von artundweise bringt die perfekte Mischung aus professioneller Beratung und persönlichem Engagement mit und hat mich bis heute bei jedem digitalen Vorhaben in die richtige Richtung gelenkt. Auf die nächsten 30 Jahre mit artundweise.
Heiner Lobenberg
Inhaber Lobenbergs GUTE WEINE
Wir arbeiten für über 100 aktive Kund*innen aus Mittelstand, Kultur, öffentlicher Hand und Großunternehmen.
Jetzt Kontakt aufnehmen
oder anrufen +49 421 791779