Lisa-Marie Simon

Team Kampagne

Ein paar Fragen an Lisa-Marie

Erste Begegnung mit der digitalen Zeit:
Tamagotchi

Der Ohrwurm, mit dem du alle quälst?
https://www.youtube.com/watch?v=mS4yFK49t6c

Noch schnell eine Urlaubspostkarte an die Kollegen schreiben:
Johan mein Herz - Du fehlst mir...

Was treibt dich an?
Kaffee

Bester Tag bei auw:
01.07.2022

Lieblings Agentur-Buzzword:
ragen

Lieblings Kunden-Buzzword:
KPI

Anders für: "Lass mich in Ruhe, ich habe Feierabend":
Hey stell mir gerne ein todo ein, mache ich morgen - VERSPROCHEN!

Gerade aufgewacht – was kommt jetzt?
Kaffee

Du bist eine Flasche Beck's. Wo willst Du geöffnet werden?
Dann wäre ich erstmal eine Flasche Haake und werde an einem lauwarmen Sommertag am Osterdeich geöffnet. 

Das Blatt ist blank – und jetzt?
Erstmal Agenturpräsentation kopieren, dann hat man wenigstens schon mal ein Deckblatt.

Plötzlich auf der einsamen Insel – deine Exit-Strategie:
Wozu Exit?

Kann das weg?
JA

Hei, aufwachen, das Meeting läuft noch ….
...Ja hatte nur eben über die Frequenz nachgedacht, und so lange die hoch genug ist, ist alles gut. Sonst gehen wir ins Retargeting mit einer Video-Custom Audience und werden noch einmal mit relevantem Content unsere Leads weiter erwärmen, um das Conversion-Generieren später zu vereinfachen. 

Diese App hat mein Leben verändert:
Wo ist?

Damit fang ich gleich morgen an:
...Diesen Fragebogen auszufüllen.

Einmal unnützes Wissen bitte, hier:
Damit Otter einander nicht verlieren, wenn ihnen die Augen zufallen, halten sie sich gegenseitig an den Pfoten fest.

Spieleabend, was packst du aus?
Ablegen/Exit

Wenn dein Leben ein Film wäre …
...hätte ich die Hauptrolle

Wenn du eine Superkraft hättest, was wäre das/wer wärst du?
Beamen