Katharina Rüßbült

Katharina
Rüßbült

Team Redaktion

Ein paar Fragen an Katharina

Erste Begegnung mit der digitalen Zeit:
Ein kleines blaues, rundes Handheld (noch vorm Game Boy), auf dem man ein Autorennen spielen konnte.

Oh, Stromausfall - und jetzt?
Ich schnappe mir ein Buch und tauche in eine andere Welt ab. Lass dir ruhig Zeit, Stromausfall.

Lieblings-Gadget?
Zeit.

Der Ohrwurm, mit dem du alle quälst?
War vor auw 14 Jahre Musikredakteurin beim Radio und bin auf Wunsch eine ganze Jukebox :)

Noch 7,50 Euro! Wohin geht's zum Mittagessen?
Ich hole mir was über die TooGoodToGo-App und habe dann sogar noch Geld übrig.

Noch schnell eine Urlaubspostkarte an die Kollegen schreiben:
Moin. Schön hier. Bussi

Morgens zur Arbeit – Fahrrad oder Bahn?
Fahrrad.

Was treibt dich an?
Neugier. Musik.

Lieblings Agentur-Buzzword:
Schnubbeln <3

Du bist eine Flasche Beck's. Wo willst Du geöffnet werden?
Am Kopf. Aber Vorsicht, könnte übersprudeln.

Das Blatt ist blank – und jetzt?
So knicken und den unteren Teil abtrennen, dass ein Quadrat entsteht und dann falte ich dir da im Handumdrehen einen Kranich daraus.

Plötzlich auf der einsamen Insel – deine Exit-Strategie:
Die kann warten.

Spieleabend, was packst du aus?
Phase 10

Wenn dein Leben ein Film wäre …
...sollte Loriot das Drehbuch geschrieben haben und Bill Murray Set-Assistent sein.

Wenn du eine Superkraft hättest, was wäre das/wer wärst du?
Beamen.