Alles, was Sie über Marketing wissen müssen – in einem einzigen Satz

Wenn Sie uns fragen, wie Marketing in der Digitalen Zeit funktioniert, dann müssen Sie nur diesen einen Satz kennen. Wenn Sie also wissen wollen, wie Sie Ihr Marketing besser organisieren können, dann nehmen Sie diesen Satz als Leitidee für Ihr Marketing.

„Publizieren Sie relevante Inhalte in einem digitalen Magazin auf Ihrer Website – und bewerben Sie die Inhalte in Sozialen Medien und in Suchmaschinen.“

Kennzeichnung "1" an einem Baumstamm

Sie glauben nicht, dass dieser eine Satz als Leitidee für Ihr Marketing reicht?

Aber schön, dass Sie noch da sind. Wie wäre dann das: Schauen Sie sich doch ein paar digitale Magazine unserer mittelständischen Kunden an, die genau so etwas gemacht haben – und damit im Marketing effizienter und erfolgreicher geworden sind.

OHB SEOro di ParmaErdingerAlkoholfreiDiakonie Neuendettelsau
Karl Gross, HR DiagnosticsLobenbergs Gute WeineMiamorSmavesto 
oder arsEdition.

Alle diese Mittelständler haben mit unserer Hilfe Content Marketing in ihrem Unternehmen etabliert. Unsere Erfahrungen aus den Content-Marketing-Projekten der letzten sechs Jahre haben wir in einem praxisnahen Leitfaden für Sie zusammengefasst.

Publizieren Sie relevante Inhalte in einem digitalen Magazin auf Ihrer Website – und bewerben Sie die Inhalte in Sozialen Medien und in Suchmaschinen.

Diese Marketing-Leitidee nehmen wir auch für uns selbst. Hier geht es zum digitalen Magazin von artundweise.

„Unsere Zielgruppen brauchen keine Werbung, sondern relevante Informationen. Mit der Fokussierung auf Inhalte hat uns artundweise eine Website gebaut, die genau das kann. Das bringt unsere Kommunikation extrem voran.“

Günther Hörbst, Leiter Unternehmenskommunikation der OHB SE

Unseren Leitfaden zum Thema Content-Marketing kostenlos erhalten!

Mail an artundweise schreiben

Ihr voreingestelltes Mail-Programm wird geöffnet.

Download

Das Dossier wird in Ihrem Browser geladen.