Ein schwarz weiß Porträt eines Mannes mit einem großem gelben Kreis in der Mitte

Jens Tittmann

in der digitalen Zeit

Superkraft Tausendsassa

Jens war Journalist. Für Fernsehen, Radio und Zeitung. Er war Chef von Weser-Kurier digital und zu der Zeit haben wir die meisten großen technischen Projekte überhaupt gemacht. Jens ist Musik vernarrt. Er besitzt Boxen im Wert von Kleinwagen. Jens mag das Wasser. Und Camping. Mit seiner Superkraft ist er im jetzt genau richtig: im wohl vielseitigsten Ressort der Stadt Pressesprecher von Dr. Maike Schaefer, Bürgermeisterin und Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau.

Anmerkung: Als wir den Podcast aufgenommen und unter anderem über die digitale Strategie des Weser-Kurier gesprochen haben, hatte dieser noch nicht seine neue Website. Und die Grünen waren bei rund 28% in den Umfragen.

Weitere Folgen

Alle bisherigen Folgen