Sie suchen eine Online Marketing Agentur, die den Mittelstand versteht? Von Targeting bis Analyse: Wir machen User zu Kunden – und dann zu Fans. 

artundweise ist:

hunderte konzipierte und begleitete Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Google, 100 aktive Kunden jährlich, 60 Profis, 30 Jahre Erfahrung, eine Leidenschaft: erfolgreiche Kampagnen entlang der Customer Journey.

Unser Versprechen

Targeting: Wir erreichen User, die sich für Sie interessieren (werden) 

Werben, ohne zu nerven: Wir bauen Kampagnen mit echtem Mehrwert

Wir sind data driven: mit eigenem Data- und Analyse-Team

Aktive Beratung: Wir sagen ihnen gerne was Sie (nicht) brauchen

Alle Phasen der Customer Journey: Image, Consider, Sales

Flexible Betreuung: Wir bieten Workshops als Hilfe zur Selbsthilfe

Unsere Kunden

4 Gründe für artundweise als Online Marketing Agentur:

1. Wir machen Ihre Marke bekannt(er)

Mit Facebook und Instagram generieren wir kosteneffizient eine große Reichweite für Sie. Und zwar genau in der Zielgruppe, in er es sinnvoll ist. Entweder um neue Interessenten zu erreichen, oder um Ihre Marke schärfer oder anders zu positionieren. Für unsere vielen erfolgreichen Projekte haben wir das Qualitätszertifikat des BVDW. Aber von unseren Zertifikaten können Sie sich nichts kaufen – deswegen zeigen wir gerne direkt im Gespräch, was geht.

2. Wir holen Leads für Sie

Reichweite und eine starke Marke ist das eine. Danach kommt: Neukunden, Umsatz, Kontakte, Anfragen! Um die spätere Phase der Customer Journey abzubilden, nutzen wir meist LinkedIn oder Google Ads. Sehr erfolgreich übrigens – deswegen sind wir Google Partner im Bereich Paid Advertising.

3. SEO: Der Marathon des Online Marketing

Suchmaschinenoptimierung wird immer beliebter. Wo bezahlte Werbung schnell Erfolge erreicht, hat sie doch einen Kehrseite: Sie kostet kontinuierlich Geld. SEO hingegen wirkt langfristig. Erfolg ist mal nach 4 Wochen, mal nach 4 Monaten sichtbar – dann aber oft dauerhaft. Denken Sie es so: Paid Media sind variable Kosten. SEO ist eine Investition.

4. Analyse statt Bauchgefühl

Früher haben Werber auf den großen Knall gesetzt und gehofft, dass es funktioniert. In der Digitalen Zeit können wir jedoch exakt nachverfolgen, was funktioniert. Wir optimieren auf Datengrundlage. Ja, auch nach der DSGVO. Dafür haben wir ein eigenes Team, dass sich Zahlen, Graphen und Dashboards anguckt, damit Sie das nicht müssen. Es sei denn, Sie wollen das. Dann setzen wir uns gemeinsam vor den Graphen und erklären ohne Marketing-Slang, was da zu sehen ist.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Sie fragen sich, wie es jetzt weitergeht?

Schreiben Sie eine kurze Mail an we@artundweise.de
oder rufen Sie an: 0421 791779.

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