Sie suchen eine Content Marketing Agentur, die den Mittelstand versteht? Wir konzipieren, schreiben, beraten und optimieren: Content ist unsere DNA.

artundweise ist:

hunderte konzipierte und umgesetzte Magazine und Content Marketing Strategien, 100 aktive Kunden jährlich, über 60 Profis, 30 Jahre Erfahrung, drei Kaffeemaschinen, eine Leidenschaft: Content, der Ziele erreicht.

Die Siegel von BVDW, Google Partner, Wir bilden aus und Familienfreundlich in einem Bild.

Unser Versprechen

Eine Zeichnung von einem Bildschirm, der angle brackets und einen forward slash anzeigt.

Personas: Wir schreiben für genau die richtigen Menschen.

Ein schwarz weißes Icon

Sichtbarkeit: Content, der SEO von Anfang an mitdenkt

Drei untereinander stehende Kasten, die durch einen Pfeil rechts und links verbunden werden

Die auw Basis: optimiert für schnelle und einfache Contentpflege

Ein Computer, ein Laptop und ein Smartphone

Alle Formate: Landingpages, Artikel, Interviews, Videos, Fotos, Produkttexte

Eine gezeichnete Stoppuhr

Alle Phasen der Customer Journey: Image, Consider, Sales

Eine Sprechblase

Flexible Betreuung: Wir schreiben oder bieten Workshops als Hilfe zur Selbsthilfe

Unsere Kunden

Logos von den Firmen RINTI, OHB, THEATERBREMEN und Erdinger
Logos von Mondelēz International, Grashoff, Justus Grosse und Röhling Logistics
Zusammenschnitt der Logos Seenotretter, BLOCK, Miamor und Oro di Parma
Logos von Deli Reform, Lobenbergs, Milka und encoway
Logos der Firmen MONACOR, Hengstenberg, thyssenkrupp und NEVARIS
Zusammenschnitt der Logos POPO, Schmidts Trivoli, IMG Stageline und LWL com

4 Gründe für artundweise als Content Marketing Agentur:

1. Wir denken vernetzt und strategisch

Content ist nicht einfach nur Inhalt. Sie brauchen keinen Content, weil die Konkurrenz jetzt einen Blog hat. Sie brauchen Content, weil Sie Unternehmensziele haben. Und weil guter, strategischer Content dabei hilft, diese zu erreichen. Dafür arbeiten bei uns Redaktion, Strategie, SEO, UX und Distribution eng verzahnt.

2. Wir zeigen, welcher Content glücklich macht

Content muss genau der richtigen Persona den exakt passenden Mehrwert bieten. Wir denken journalistisch und nutzerzentriert: Was möchte der Leser wirklich lesen? Welcher Content verbindet effektiv Ihre Marke und den zu erreichenden Nutzer? Kein Content sollte ohne die Antworten auf diese Fragen entstehen.

3. Wir lieben auch Videos

Einige Themen funktionieren besser in bewegten Bildern. Das kann ein Rezeptvideo sein, eine Yoga-Übung oder ein Bastel-Anleitung. Unser Video-Team produziert von der Bildsprache über  das Konzept bis zur Postproduktion leidenschaftlich Video-Inhalte.

4. Wir betreuen Sie, solange Sie wollen

Wir unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung von Inhalten, die Menschen gern lesen, weiterempfehlen und auf sozialen Netzwerken teilen. Entweder wir schreiben in regelmäßigen Abständen für Sie – oder befähigen Sie, es selbst zu machen.

Mann mit zusammengebundenen grauen Haaren, Bart und Brille

Haben wir Sie neugierig gemacht? Sie fragen sich, wie es jetzt weitergeht?

Schreiben Sie eine kurze Mail an we@artundweise.de
oder rufen Sie an: 0421 791779.

Logo von artundweise