Sie sind zuständig für’s Online Marketing

Erfahren Sie, wie Sie als Unternehmen noch erfolgreicher mit Social-Media-Marketing durchstarten

Ein rundes Porträt von einem Mann mit zusammengebundenen grauen Haaren.

In unserem Whitepaper steht, wie Sie in den sozialen Medien langfristig sichtbar werden.
Jetzt Performance verbessern 

Rund 4,2 Milliarden Menschen waren im Jahr 2021 weltweit auf sozialen Netzwerken aktiv. Das ist fast jeder Zweite. Für Ihr Unternehmen eröffnet das ganz neue Möglichkeiten und Kommunikationswege.

Erfolgreiches Social-Media-Marketing ist kein Zufall. Darauf müssen Sie achten (und mehr steht im Whitepaper): 

1. Entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie, die genau zu Ihrer Marke passt. Nutzen Sie strategisches Content-Marketing als Grundlage für Ihre Kampagne.


2. Machen Sie auf Social Media Interessierte zu Fans Ihrer Marke. Bauen Sie so organische Reichweite auf. Zeigen Sie nicht nur Produkte, sondern holen Sie Ihre Kund:innen in ihrer Lebensrealität ab.


3. Entwickeln Sie aus Ihren Themen Social-Media-Formate, die überzeugen – inhaltlich wie visuell. Ihre Inhalte müssen „snackable” sein und gleichzeitig im Gedächtnis bleiben.

Analysieren Sie, wie gut Sie Ihre Social-Media-Ziele erreicht haben, und optimieren Sie kontinuierlich: So erreichen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsziele künftig noch besser.

Fabian Sattler, Leiter Kampagne bei artundweise
 

Social-Media-Marketing ist aber noch viel mehr. In unserem Whitepaper geben wir Ihnen 7 Tipps, wie Sie als Unternehmen erfolgreich mit Social-Media-Marketing durchstarten.

Ein rundes Porträt von einem Mann mit zusammengebundenen grauen Haaren.

Fordern Sie direkt unser umfangreiches Whitepaper zu diesem Thema an. Sie können es sich nach Eingabe Ihrer Mail-Adresse bequem herunterladen.