Unsere Kunden 

Milka Logo
Miamor Logo auf weißem Hintergrund
Erdinger Logo
Logo Deli Reform
Oro di Parma Logo
Hengstenberg Logo
Logo RINTI

Milka, Erdinger, Oro di Parma, Rinti, Miamor, Deli Reform, Hengstenberg, Kreis der Genießer / Dannemann 

Wir stiften Orientierung und helfen dabei, die richtige Botschaft im richtigen Kanal auf die richtige Art und Weise zu verbreiten. Denn wir haben hunderte Millionen von Nutzer:innen für unsere Kund:innen-Marken aktiviert, Millionen dazu gebracht, mit FMCG-Marken zu interagieren und damit die Marken auf dem Weg in den Einkaufswagen unterstützt. Denn genau darum geht es am Ende.

„Ich bin ein Werber. Schon früh habe ich Inhalte für die Werbung entwickelt - heute werben wir mit meinen Inhalten, denn das ist es, was Markten digital stark macht: Relevanz.“

Ein rundes Porträt von einem Mann mit Halbglatze

Martin Höche-Heemsath 
Strategie und Content

Mit diesen 5 Methoden steuern wir Marken durch die digitale Zeit:

  1. Geben Sie Ihrer Marke klare digitale Identität. Mit einer Content-Marketing-Strategie.
  2. Konzipieren Sie ein Videoformat mit relevanten Inhalten (kein reines Werbevideo!) und machen Sie Ihre Zielgruppe darauf aufmerksam.
  3. Stellen Sie spannende und inspirierende Inhalte ins Zentrum der Kommunikation. Bieten Sie diese im Tausch gegen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf verschiedenen Plattformen und Suchmaschinen an.
  4. Bauen Sie Teaser, die den Daumen zum Stoppen bringen. Konzentrieren Sie sich genauso auf den Teaser für die Inhalte wie auf die Inhalte selbst. Denn in der ersten Sekunde entscheidet sich, ob Menschen mit Ihrer Marke interagieren oder nicht.
  5. Nutzen Sie die Möglichkeit digitaler Personalisierung für den Vertrieb.

Sie möchten mehr über FMCGs in der digitalen Zeit erfahren?

Ein rundes Porträt von einem Mann mit zusammengebundenen grauen Haaren.

Fordern Sie direkt unser umfangreiches Whitepaper zu diesem Thema an. Sie können es sich nach Eingabe Ihrer Daten bequem herunterladen.