Workshop auf dem Pre-Conference Event


Deutscher Handelskongress 2009

Dieses Jahr steht der Deutsche Handelskongress im Berliner Estrel Hotel unter dem Motto:
„Handel(n) unter neuen Vorzeichen“
Strategische Neuausrichtung – Grundstein für zukünftigen Erfolg.

 

Am 17. November 2009, einen Tag vor dem Kongress, findet erstmalig und mit hohen Erwartungen das Pre-Conference Event statt. Das Programm beinhaltet nicht nur die Verleihung des Pre-Conference Award am Abend, sondern auch einen Workshop von Sascha Mai, Account Director E-Business bei artundweise, mit dem Titel:

Unter handelskongress.de oder per Faxvorlage aus dem PDF können Sie bereits jetzt einen Platz reservieren.

Auf dem anschließenden Kongress sowie auf der begleitenden Messe Retail World 2009 ist artundweise ebenfalls anzutreffen, so dass wir hier anschließend über die Veranstaltungsreihe berichten können.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche, abwechslungsreiche Beiträge und spannende Begegnungen!