Will Keith Kellogg wäre Anfang April 150 Jahre alt geworden.


Und als wäre das nicht Jubiläum genug, geht auch die Betreuung der deutschen Kellogg‘s Onlineprojekte durch artundweise ins zehnte Jahr.

10 Jahre, die im heutigen, schnelllebigen Ablauf wie eine Ewigkeit klingen, wären für Will Keith Kellogg wahrscheinlich nicht halb so beeindruckend gewesen und auch auf der Zeitleiste des allgemeinen Geschehens seit seiner Geburt, wäre solch ein kurzer Abschnitt wohl eher als übersichtlich zu bezeichnen. Wie die Form und Machart der heutigen Werbung für seine Flakes wohl auf ihn wirken würde?

Seit Anfang 2000 ist artundweise Etathalter für die zentrale deutschsprachige Website des Markführers im Bereich Frühstücks-Cerealien, betreut auch spezielle Brand- und Microsites und so durften wir auch bei der Umsetzung der aktuellen Geburtstags-Site und dem Gewinnspiel „Gratulieren und gewinnen“ unterstützen.

Bereits vor dem Community-Boom wurde die sehr erfolgreiche K-Community konzipiert und umgesetzt und regelmäßig mit Spielen und Aktivitäten aufgebaut. Unzählige Promotion- und Produkt-(Micro-)Sites wurden und werden realisiert.
Dabei werden die vielfältigen Produkte auch im digitalen Umfeld den verschiedenen Marken gerecht und ganz an den Zielgruppen orientiert, inszeniert und erlebbar gemacht.

Dann mal auf ins nächste Jahrzehnt und viel Spaß beim Gewinnspiel!