Was ist los bei artundweise?

Vorstellung kürzlicher Entwicklungen

Liebe Kunden, Partner und Kollegen, 
es ist viel los in diesem Jahr:

Wir sind im Team – Erdinger Alkoholfrei ist unser neuer Kunde

Wir freuen uns über diese tolle Marke, auch weil wir nicht gegen irgendwen gewonnen haben, sondern gegen die Crème de la Crème der deutschen Content-Marketing-Agenturen. Gut, dass der Kunde unseren authentischen Ansatz honoriert – und sich für das Konzept des aktiv.blog (der Name ist gleichzeitig die URL) entschieden hat.

Hier geht's zur Referenzseite

Aus und auf Inhalten gebaut: der neue Shop von Gute-Weine.de

Unser ältester Kunde Lobenbergs Gute Weine (kurz LGW) begleitet uns schon über zwanzig Jahre. Vor ein paar Wochen ging nun der neue Shop live. Er folgt einer einzigartigen Content-Marketing-Strategie, die so konsequent wohl nirgends sonst umgesetzt wird. Denn jede Shop-Seite ist eine Einladung zum Lesen und zum Stöbern. Niemand kennt die Winzer, Weine, Regionen, Trauben, Herstellungsarten und kleinen Geheimnisse besser als Heiner Lobenberg. Schließlich ist er es auch, der diese Inhalt schreibt. Man merkt es an jedem Satz und jedem Wort: Da ist ein Überzeugter am Werk, niemand, der nur den schnellen Erfolg sucht. Und wie der schon vor Jahren gelaunchte Blog ist nun auch der Shop vom Start weg ein Erfolg.

Hier geht's zur Webseite

Was genau ist Ihr Produkt?

Als wir den Pitch um die AKA-Bank gewonnen hatten, standen wir ehrlich gesagt wie der sprichwörtliche Ochse vor dem Berge: Was genau macht diese Bank, und warum gibt es sie überhaupt? Wer braucht deren Leistungen eigentlich – Antworten liefert die neue Website. Die ist live – und von uns:

Hier geht's zur Webseite

High-End Content Management

Die Diakonie aus Neuendettelsau in der Nähe von Nürnberg hat von uns eine sehr umfangreiche Website bekommen. Eine Website, die nicht nur die Bedürfnisse der Zentrale befriedigt, sondern auch die der über 200 Einrichtungen, die auch digital teilweise dezentral betreut werden. Mit Hilfe eines speziellen Tools ist es dort ohne weitere, große Schulung möglich, die jeweils dezentralen Teile der Website einfach und schnell zu pflegen:

Hier geht's zur Webseite

Das Ziel ist der Weg

Der Weg ist das Ziel? Für die beiden Inhaber von WTS gilt auch umgekehrt: Das Ziel ist ihr Weg. Denn die Suche nach den schönsten Reisezielen führte ihr Unternehmen von den ersten Anfängen zu großem Wachstum. Über die Jahre wird das Angebot ihrer Reisen immer größer. Als die Website den Stand der Firmenaktivitäten nicht mehr annähernd darstellt – und den Stand der Technik auch nicht – lernen wir uns kennen.

Hier geht's zur Webseite

Am Puls – in der Stadt

Viele wissen es schon: Wir ziehen wieder zurück in die Innenstadt. Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben und ab 1.9. sind wir wieder da, wo wir hingehören: mitten in Bremen. Oder um genau zu sein direkt am Domshof über der wunderbaren Markthalle 8. Das Büro wird gerade für uns saniert. Die Nähe zu den grünen Wallanlagen, zu Kunden, dem Zentrum einer der schönsten Städte des Landes und nicht zuletzt zu einer innovativen Foodmeile macht unsere Vorfreude groß. Sicher ist: Wir werden das gebührend feiern. Alles Weitere folgt.

Hier geht's zum neuen Büro