Sie wollen Ihre Kunden mit relevanten Inhalten überzeugen und suchen jemanden, der das kann?

Als Content-Marketing-Agentur der ersten Stunde entwickeln wir strategisches Content Marketing für den Mittelstand.

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns

Content-Marketing-Agentur

„Content Marketing“ und „Relevanz“ sind keine Buzzwords, sondern Realität. Menschen setzen sich nur mit Ihren Angeboten auseinander, wenn sie einen Nutzen davon haben. Inhalte stiften dann Nutzen, wenn sie informieren, unterhalten oder beraten und so Vertrauen in Ihre Marke schaffen. artundweise ist Content-Marketing-Agentur der ersten Stunde – seit 2011 begleiten wir mittelständische Unternehmen und Marken auf dem Weg zu einer kundenorientierten Kommunikation.

Ihre Vorteile einer Content-Marketing-Agentur:

„Köpfchen, Leidenschaft und Begeisterung – mit diesen ‚Zutaten‘ ging artundweise an die Neukonzeption und den Aufbau des digitalen Auftritts für ORO di Parma. Von Anfang an hat uns die Herangehensweise und konsequente Zielgruppenorientierung der Agentur überzeugt. Mille grazie an das Team! Das Ergebnis ist spitze.”

Andrea Klaus, Unternehmenskommunikation & Digitale Medien, Hengstenberg GmbH & Co. KG

„Das CMC bildet die Abläufe unserer Content-Marketing-Redaktion perfekt ab: Es unterstützt uns in der Artikel-Planung, -Erstellung, -Abstimmung und beim Layout. So dass wir als Arbeitsergebnis mit wenigen Handgriffen den Artikel genau so publizieren können, wie wir ihn Schritt für Schritt entwickelt haben.”

Juliane Scholz, Leiterin Unternehmenskommunikation bei der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

„Als Content-Marketing-Agentur hat artundweise die Marke BLB und ihre Positionierung als Spezialistenbank überzeugend in echte Inhalte übersetzt. Mit einer Redaktion, die durch regelmäßige Planungsmeetings und professionell geführte Interviews bei uns im Haus mittlerweile bei allen Finanzthemen – vom Leasing und Factoring bis zum Zinsswap – mitreden kann und aus diesen Themen Inhalte schafft, die wirklich wichtig sind.“

Sabrina Haßelbusch, Specialist for digital communication and marketing, BLB

Das artundweise Content-Marketing-Dossier: Kommunikation mit relevanten Inhalten

Jetzt PDF kostenlos anfordern

ORO di Parma

Tomaten aus Parma in der digitalen Zeit – mit einer Content-Marketing-Strategie, Video-Produktion und Facebook-Promotion.

Zur Referenz

HR-Diagnostics

Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie und Relaunch der Website auf TYPO3-Basis, inklusive Redaktion.

Zur Referenz

Relaunch.de

Ein Content-Marketing-Projekt der artundweise Redaktion – zu den vielen Fragen, die sich bei einem Relaunch stellen. 

Zur Referenz

Unsere Abteilungen, Arbeitsprozesse, Methoden und jeden unserer Mitarbeiter haben wir als Content-Marketing-Agentur auf die Kommunikation mit relevanten Inhalten „geeicht“. Die Strategen und Konzeptioner loten schon im ersten Gespräch mit Ihnen den Stoff für Ihre Geschichten aus. Zusammen mit unseren Designern und Entwicklern  erarbeiten sie ein Konzept für die perfekte Darstellung Ihrer Inhalte.

Das Ziel: strategisches Content Marketing [Link zur Leistung], das Ihnen mehr Sichtbarkeit, Reichweite und neue Kundenkontakte verschafft.

Unsere Marketing-Minute: In 10 Schritten zur Content-Marketing-Strategie

Jetzt direkt herunterladen

Content Marketing für Content Marketing

Das Fundament von artundweise als Content-Marketing-Agentur ist unsere eigene Redaktion: Sie besteht aus interdisziplinär denkenden Redakteuren und Bildredakteuren, die täglich einzigartige Inhalte für unterschiedliche Kunden produzieren. Und natürlich auch für uns: Lesen Sie in unserem Magazin, warum Content Marketing besser ist als Werbung, warum Kommunikation mit relevanten Inhalten dreifach wirkt und wie Sie Content Marketing als Infrastruktur für Ihre Kampagnen nutzen.

Wir helfen Ihnen dabei, eine Content-Marketing-Strategie umzusetzen.

Schreiben Sie uns  oder rufen Sie uns an unter 0421-791779