Kundenstimmen | Kreativagentur für die digitale Zeit

Kundenstimmen

WFBDas CMC bildet die Abläufe unserer Content-Marketing-Redaktion perfekt ab: Es unterstützt uns in der Artikel-Planung, -Erstellung, -Abstimmung und beim Layout. So dass wir als Arbeitsergebnis mit wenigen Handgriffen den Artikel genau so publizieren können, wie wir ihn Schritt für Schritt entwickelt haben.”
– Juliane Scholz, Leiterin Unternehmenskommunikation bei der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
 

Mondelez International„Insights zur Marke Milka und zu unseren Konsumenten und deren Bedürfnissen hat artundweise treffend ausformuliert und in einem relevanten Kontext aufbereitet und somit absolutes Markenverständnis bewiesen, welches in einer kreativen Idee und einer gelungenen Exekution münden konnte.“
– Lars Becker, Projektverantwortlicher für den Agenturwettbewerb bei Mondelēz International
 

Hengstenberg GmbH & Co. KG„Köpfchen, Leidenschaft und Begeisterung – mit diesen ‚Zutaten‘ ging artundweise an die Neukonzeption und den Aufbau des digitalen Auftritts für ORO di Parma. Von Anfang an hat uns die Herangehensweise und konsequente Zielgruppenorientierung der Agentur überzeugt. Mille grazie an das Team! Das Ergebnis ist spitze.“

– Andrea Klaus, Unternehmenskommunikation & Digitale Medien, Hengstenberg GmbH & Co. KG
 

HR Diagnostics„Unsere Verfahren und Bausteine genau zu verstehen und sämtliche Zusammenhänge zu durchdringen, ist selbst für Profis der HR-Branche eine Herausforderung. artundweise hat weder Details noch Thementiefe gescheut und passgenau ermittelt, welches Endergebnis funktioniert, um unsere Ziele zu erreichen.“
 
– Matthias Kämper, Executive Vice President bei HR Diagnostics
 

Logo Diercke Atlas„Uns hat gefallen, wie begeistert das Team von diesem Projekt und unserer Marke ist. Schon im Pitch hat artundweise mit seiner konsequenten „Mobile First Strategie“ überzeugt.“
– Katharina Bock, BMS Bildungsmedien Service GmbH
 

Siemer + PartnerDer neuen Website gelingt es, Finanzen zum attraktiven Thema zu machen – gerade für Unternehmertypen. Lebendig, zugänglich, menschlich und gleichzeitig effizient – genauso wie die Zusammenarbeit mit artundweise.“
– Martin Siemer, GeschäftsführenderPartner bei SIEMER + PARTNER
 

Piper Verlag„Auch wenn es wahrscheinlich so öfter gesagt wurde: artundweise ist SPITZE; Ich bin ganz begeistert von der neuen Webseite. Ich würde das gerne feiern, allein, inzwischen kann man nahezu alles im Internet, aber gepflegt ein Gläschen trinken, geht immer noch nicht. Bitte ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an alle Kollegen, die uns bis hierher begleitet haben und noch begleiten.“
– Michael Then, Marketingleiter Piper Verlag
 

VIA BREMEN - Ports + Logistics FOR YOUR BENEFIT„Mit dem vorgestellten innovativen Konzept hat uns artundweise überzeugt. Das Ergebnis ist die perfekte Kombination aus Content Marketing und der Marke.“– Uwe Will, Vorstand und Geschäftsführer, VIA BREMEN Foundation
 

Lobenderes Gute Weine„Die Idee von artundweise, das Marketing auf Basis von Geschichten rund um mich und meine Winzer aufzubauen, funktioniert hervorragend.“
– Heiner Lobenberg, Inhaber Lobenbergs Gute Weine
 

encoway – standard for variety„artundweise ist eine Agentur, mit der man sich auch mal ordentlich reiben kann. Auf diese Weise haben wir gemeinsam eine Strategie für unseren neuen Web-Auftritt auf die Beine gestellt. Content Marketing auf höchstem Niveau zugeschnitten auf eine optimale Leadgenerierung.
– Christoph Ranze, encoway
 

Bremer Landesbank„Unsere Kunden erwarten kompetente Beratung auf Augenhöhe. Gute Erreichbarkeit, verständliche Informationen und nachvollziehbare Empfehlungen sind dafür entscheidend. Mit der strategischen Beratung von artundweise sind wir gut unterwegs, unseren Weg durch die digitale Vielfalt zu gehen.“
– Marco Behn, Leiter Kommunikation und Marketing
der Bremer Landesbank

 

htp - Gut gewählt!„artundweise ist mit dem Anspruch angetreten, htp.net zu einer Belohnung für den Kunden zu machen und den Zugang zu unserem Angebot radikal zu vereinfachen. Der Relaunch ist ein Schritt auf diesem Weg, und mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich.“
– Tatjana Daus, Leiterin Marketing und Kommunikation, htp GmbH
 

Die Glocke„Es bereitet uns als regionalem Zeitungsverlag Freude, mit artundweise neue digitale Produkte zu entwickeln und zu realisieren. Die App erfüllt all unsere Erwartungen und ermöglicht unseren Kunden ein komfortables Zeitunglesen in ihrer persönlichen digitalen Welt.“
– Dirk Baldus, Stv. Chefredakteur, Die Glocke
 

Berlin Verlag„Wir sind sehr zufrieden! Nicht nur erfüllt die neue Website des Berlin Verlags inhaltlich und gestalterisch unsere hohen Ansprüche, wir fühlen uns bei artundweise auch aufgrund der umfassenden Serviceleistungen wie kompetenter Typo3-Schulungen oder hochprofessioneller Kundenbetreuung gut aufgehoben.“
– Stephan Pauli, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Internet, Berlin Verlag
 

THEATER BREMEN„artundweise hat unser neues Konzept und Design perfekt in die digitale Welt transferiert. Die neue Seite ist mutig, einzigartig und überall im Gespräch.“
– Michael Börgerding, Theater Bremen
 

Thienemann Esslinger Verlag GmbH 
„Tolle Agentur. Tolle Beratung. Tolle Umsetzung.
– Sandra Pollex, Thienemann-Esslinger Verlag
 
 
 

FrieslandCampina / Landliebe„Uns ist es wichtig, dass die Werte der Marke Landliebe in allen Kommunikationskanälen konsequent umgesetzt werden. Dies wurde von artundweise im neuen Landliebe Websiteauftritt erfolgreich umgesetzt.“
– Lisa Hinkel, Landliebe
 

Judith Roth - Agentur für Kindermedien„Riesendank für die große Motivation, diese einzigartige App auf die Beine zu stellen und sie zu einer der besten zu machen.“
– Dr. Judith Roth, Agentur für Kindermedien
 

AOK 
„Aus einer kleinen Idee wurde eine große Lösung. artundweise hat uns mit technischer Expertise super beraten und das Ganze dann genauso sauber umgesetzt.“
– Doris Lungenstraß, AOK