Wie geht eigentlich Markenpositionierung? PDF-Download | Kreativagentur für die digitale Zeit

Wie geht eigentlich Marken­positionierung? Der Mehrteiler zum Mitnehmen

Markenpositionierung - wie geht das?

Orientierung und Belohnung sind die neuen Wegweiser in der Kommunikation. Diese beiden Begriffe und ihr Zusammenhang werden leicht missverstanden. Daher geben drei unserer Longreads einen tieferen Einblick:

Der erste Teil mit dem Titel ”Tempo!“ geht auf Erkenntnisse aus der Hirnforschung ein, die viele Rätsel in neuem Licht darstellen. Und wir erläutern warum Belohnung als rigoroser Auswahlprozess im Gehirn stattfindet.
Wie dieser Prozess in der heutigen Zeit beeinflusst wird, beschreibt der zweite Artikel ”Die digitale Zeit ist nicht das Internet“. Carsten Teller beschreibt die Zeitenwende, die wir erleben und wie sie die Menschen und alles um sie herum durchdringt.
Das Rätsel ”Wie Menschen in der digitalen Zeit entscheiden“ beleuchtet der dritte Beitrag. Er zeigt, wie sich alles in der digitalen Zeit daran macht, uns zu stören und wie Prognosen immer schwieriger werden, aber auch wie wir in diesem Chaos Orientierung stiften.

Alle Teile der Reihe gibt es nun bei uns mit einem Klick auf diesen Button als PDF zum Download. Optimiert für diejenigen, die unterwegs lieber Gedrucktes lesen oder den Longread gerne als Ganzes weiterempfehlen möchten.

Gratis-Download per E-Mail anfordern

 

 
Zum Download des Content-Marketing-Dossiers

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>